Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headlinern!

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5503 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headlinern!
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headlinern! **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5504 von Myself
Myself antwortete auf das Thema: Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headlinern!
„Auch wenn das Programm eher ältere Semester anspricht, so muss auch der Nachwuchs an rockige Klänge und Musikgeschichte heran geführt werden.“

Da ich mich mittlerweile auch zu dem älteren Semester zähle (schrei´heul`), habe ich mir genau das zur Aufgabe gemacht :-).
Werde das Festival mit meinem 14-jährigen Patenkind besuchen.
Tickets sind schon seit geraumer Zeit in unserem Besitz (JUHU!!!). Für 5 Euro extra gab´s auch noch ein Festival-T-Shirt mit dazu, welches man auch locker als Zelt verwenden kann (und ich hatte schon, sehr optimistisch, nur Gr. L bestellt) :-).
Ich bin sehr gespannt, wie das „familienfreundlich“ umgesetzt wird eventuell komm ich dann nächstes Jahr mit einem ganzen Sack voll Rock-Nachwuchs angereist.

Ansonsten freu´ ich mich natürlich auf die Headliner MR.FURNIER und EUROPE!!!
War ALICE COOPER doch wegen seinem Hit „Poison“ mal kurzzeitig mein Held.
EUROPE- das neue Album „Bag of Bones“ gefällt mir seeeehr gut. Freu mich darauf da einiges von live zu hören.
Aber wenn sie „Open Your Heart“ nicht spielen, da wär ich ganz schön enttäuscht, muss ich leider die Bühne stürmen, um es selbst zu tun... „DAYS FILLED WITH JOY...AND DAYS FILLED WITH SORROW.....!!!!“ ich übe schon :-) :-)

Zudem hat der Bericht mich richtig neugierig gemacht, auf all die anderen Bands, die noch spielen.
Axel Rudi Pell, da hör ich mich grad ein.
Fish bringt hoffentlich einiges von Marillion.
Bob Geldof- kenn ich eigentlich nur aus dem grandiosen Film „The Wall“.. naja und „I don´t like Mondays“ ist auch nicht an mir vorbeigegangen.
Und … und... und....

Alles in allem: SEEHR GESPANNT BIN!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5988 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headline
Jaja, Du und Dein "Open Your Heart"! Da habe ich Dir bös einen Schock versetzt, als ich gestand, dass das normal nicht auf der Setlist steht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bei BRUCE SPRINGSTEEN musste ich auch vier Konzerte warten bis ich "The River" hören durfte!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5990 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Aw: Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headline
Pfaelzer schrieb:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bei BRUCE SPRINGSTEEN musste ich auch vier Konzerte warten bis ich "The River" hören durfte!


Und inzwischen hast du's sogar 2 mal gehört :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5993 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: Rock Of Ages - Das familienfreundliche Open Air kommt mit zwei Top-Headline
Der da redet wirres Zeug! ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015