Echo für Pink Floyd, Platin und Triple-Gold für "The Endless River"

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16407 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Echo für Pink Floyd, Platin und Triple-Gold für "The Endless River"

20150328 PinkFloyd echoHamburg, den 27.03.2015: Großartiger Triumph für PINK FLOYD! Am 26. März wurde eine der innovativsten Bands der Rockgeschichte mit dem ECHO 2015 in der Kategorie "Band Rock/Pop international" ausgezeichnet! Nach der Nummer-1-Platzierung ihres aktuellen Albums "The Endless River" eine absolut verdiente Ehrung für ein Musikphänomen, das die Musik der vergangenen fünf Dekaden geprägt wie kaum eine andere Band. Der ECHO 2015 ist bereits der dritte, den PINK FLOYD verzeichnen können: Im Jahr 1995 erhielten sie bereits einen ECHO als "Gruppe Pop/International" und 2007 gab es einen ECHO für die DVD "Pulse"!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16408 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Echo für Pink Floyd, Platin und Triple-Gold für "The Endless River"
Toll, das nicht nur geldgierige Schlagersternchen einen Echo bekommen dürfen. Würde es nach der und ihren Managern gehen, würde das verboten werden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015