Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekündigt!

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14670 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekü

Amorphis Tour 2014 AnniversaryDie Finnische Metal Pioniere AMORPHIS haben soeben eine Tour für Ende Dezember anlässlich des 20jährigen Jubiläums ihres legendären 1994er Albums "Tales From The Thousand Lakes" angekündigt. Gitarrist Esa Holopainen gibt einen Rückblick auf die Anfänge der Band und erklärt, wie es zu der Tour kam: „Diesen Monat (12. Juli) war es genau 20 Jahre her, dass das bei weitem wichtigste Album unserer Karriere das Licht der Welt erblickte: "Tales From The Thousand Lakes".

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #14671 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekü
Da kenne ich welche, die sich da freuen werden. Ich persönlich wurde erst mit "Elegy" richtig warm mit AMORPHIS. Und Erinnerungen an die Neunziger Jahre muss ich keine auffrischen, werde auch so noch oft genug angelogen. ;)
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Pfaelzer.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14673 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekü
Hab ich ein Problem damit - lass mal überlegen - nein!

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14675 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekü
Leider nix hier in der Nähe...

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14687 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekü
Kannst ja meinen Bruder anrufen und gemeinsam weinen! :laugh:

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14690 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Amorphis "Tales From The Thousand Lakes" 20 Jahre Jubiläumstour angekü
Och, ich komm schon drüber weg.

Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden