Blues Pills feiern weitere Charterfolge

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14301 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Blues Pills feiern weitere Charterfolge

blues pills newsNach dem kometenhaften Einstieg auf #4 der deutschen Media Control Charts, ist das magische, selbst-betitelte Debüt der aufstrebenden Multi-Kulti-Blues Rocker BLUES PILLS auch in neun weiteren Ländern in die Charts eingestiegen. BLUES PILLS sind die erste Newcomer-Band in der Geschichte von Nuclear Blast, die die Top 10 knackt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14302 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Blues Pills feiern weitere Charterfolge
Die hohen Notierungen wundern mich nicht, zumal von der Qualität absolut verdient.

Darüber hinaus wurden die Vier als "The Next Big Thing" gehandelt, haben durch tolle Liveauftritte und gute EPs schon viel Aufmerksamkeit bekommen. Als es dann Zeit war für das Debüt wurde diees noch zweimal geschoben, in der Zeit konnte der Bekanntheitsgrad noch weiter ausgebaut werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015