In eigener Sache: Neckbreaker - Das unabhängige Musikmagazin!

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14171 von Maik
Maik erstellte das Thema In eigener Sache: Neckbreaker - Das unabhängige Musikmagazin!

news 20140728 01„Tempora mutantur, nos et mutamur in illis" oder auf Deutsch: „Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit/in ihnen" oder wie es BOB DYLAN bereits 1964 in seiner Sprache des frühen Rock'n'Roll treffend formulierte: „The Times They Are A-Changing". Wie man es nun dreht oder wendet, auch wir als Neckbreaker Magazin haben uns in den vergangenen 15 Jahren stetig verändert und weiterentwickelt und mussten zunehmend feststellen, dass der Name „Das Metal Magazin" nur noch bedingt passend ist.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14172 von Rocker
Rocker antwortete auf das Thema: In eigener Sache: Neckbreaker - Das unabhängige Musikmagazin!
Umso länger ich darüber nachdenke, umso weniger gefällt mir die Bezeichnung „Musikmagazin“
Ehrlich, alles was ich hier lese, kommt irgendwie aus dem Rock- Bereich.
Und deshalb halte ich echt den Begriff Rockmagazin als deutlich passender. Habe schon mit dem Nackenschoner meine Bedenken, weil ich finde man kann nicht für alles ne passende Schublade finden.
Ich bin zu euch gekommen weil ich auf einem ROCKCONCERT war, und geblieben weil ich finde dass ihr euren Job hier richtig gut macht!
Nur finde ich dass ihr zu euren Wurzeln stehen solltet, dem ROCK! Nicht das die Manager von der Helene Fischer oder der Wendler noch auf die Idee kommen euch auch Platten zu schicken :-)
Bin echt froh dass das Logo noch deutlich macht aus welcher Ecke die Berichte kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14174 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: In eigener Sache: Neckbreaker - Das unabhängige Musikmagazin!
Haha du geiler! Danke für deinen Kommentar! Wir wollten aber auch mal Helene "Corpsegrinder" Fischer reviewen :P!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14177 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: In eigener Sache: Neckbreaker - Das unabhängige Musikmagazin!
Kollege, Du hast Dich verschrieben! "Interviewen", nicht "Reviewen"! Hinten bei mir im Ford! :P :P :P

Aber keine Sorge, wir bewahren uns ja unsere Unabhängigkeit. Kein Magazin kann alles stemmen, was es geschickt bekommt, und auch wir suchen uns die WICHTIGEN Sachen raus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015