Blues-Legende Johnny Winter verstorben

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #13740 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Blues-Legende Johnny Winter verstorben

JohnnyWinter1969Wie heute bekannt wurde ist,  laut der Züricher Polizei, die Blues-Legende JOHNNY WINTER am gestrigen Mittwoch dem 16.07.2014 in seinem Hotelzimmer in Zürich verstorben. Eine Obduktion sei angeordert, allerdings gäbe es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Johnny Winter zählte zu den ganz großen Bluesmusikern gegen Ende der 60er Jahre. Viele andere bekannte Gitarristen nennen auch heute noch den Musiker als einer ihrer Haupteinflüsse. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #13741 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Blues-Legende Johnny Winter verstorben
R.I.P. Johnny, leider hatte ich Dich nie live erlebt!

Letztes Konzert in Österreich, wie macht sich das im Nachruf?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015