Pink Floyd kündigen neues Album an

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #13528 von Andreas
Andreas erstellte das Thema Pink Floyd kündigen neues Album an

Pink Floyd - Division BellFür große Überraschung sorgte am Samstag den 05.07. eine fast beiläufige Meldung bei Twitter von Davild Gilmours Frau Polly Samson, dass im Laufe des kommenden Oktobers ein neues PINK FLOYD-Album mit Namen „The Endless River“ veröffentlicht würde. Gegenüber dem Magazin „Rolling Stone“ wurde die Meldung durch das Management von PINK FLOYD bestätigt.
Neues Material scheint es jedoch nicht sein, denn eine ehemalige Backup-Sängerin von PINK FLOYD schreibt auf ihrer Facebook-Seite, dass es unveröffentlichtes Material aus den Sessions zu „The Division Bell“ wäre.
Da erst vor kurzem  die „The Divison Bell 20th-Anniversary“-Box vorgestellt wurde, ist das natürlich ein cleverer Schachzug um im Gespräch zu bleiben und die Leute „heiß“ zu machen.
Auch für Metalfans ist diese Meldung eine spannende Sache, denn unzählige Band haben sich von PINK FLOYD inspirieren lassen. Sollte das mehr als 20 Jahre alte Material den hohen Ansprüchen der Fans genügen, wäre das schon eine kleine Sensation. Ob es auch eine Tour dazu gibt, bleibt abzuwarten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #13529 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Pink Floyd kündigen neues Album an
Mit dem letzten Satz sprichst Du ein großes Wort gelassen aus. Ich sitze ab jetzt jeden Tag da und bete dafür!

Und für Metalfans mehr als spannend, keine andere Nicht-Metalband dürfte in der Szene eine so große Reputation haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015