Mötley Crüe kündigen Abschiedstournee an

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11772 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Mötley Crüe kündigen Abschiedstournee an

motley newsSpekulationen gab es viele, nun ist es offiziell. MÖTLEY CRÜE haben gestern in L.A. ihre Abschiedstournee bekannt gegeben.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11773 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Mötley Crüe kündigen Abschiedstournee an
Europa, hm, wird wohl schon der erste Headliner für´s SwedenRock sein!

Da wird die Titty-Cam jetzt wohl eingepackt?

Zu "Dr. Feelgood"-Zeiten habe ich die unfassbar vergöttert, in Mainz damals übelst abgehailt, aber seitdem kamen nur noch laue Fürze.

Was erinnere ich mich noch, als wir sonntags abends gespannt in meiner Dachstube saßen und warteten bis uns Rickys damalige Herzdame das neue Video mit dem neuen Sänger präsentiert. Mein einer Kumpel war so wütend, dass er meinen Fernseher aus dem Fenster werfen wollte.... "Holiday..... Hooligans Holiday..... *schramm, schramm, schremmel*...".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11775 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Mötley Crüe kündigen Abschiedstournee an
Ja, also die "Saints Of Los Angeles" gefiel mir eigentlich ziemlich gut, wobei die hier bei uns kaum für Wellen schlug. Auch "Hooligans Holiday" finde ich eigentlich nicht schlecht. Wobei das natürlich nichts mehr mit den CRÜE zu tun hat.

Egal,... das letzte Konzert in Köln fand ich auch eher enttäuschend. Aber für diese Tour werden sie hoffentlich auch hierzulande eine größere Show präsentieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11777 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Mötley Crüe kündigen Abschiedstournee an
Egal, was die an Show bringen, an die Gigs wie 91 in Mainz oder 89 in Moskau werden sie nie mehr rankommen!

Und der letzte, der mir erzählte, das ihm "Hooligans Holiday" gefällt, hatte sich beschwert, weil bei einem CRÜE-Konzert vier potthäßliche Groupies vor ihm rumhüpften und vergeblich versuchten auf sich aufmerksam zu machen! Ich nenne das gerechte Strafe! :laugh: :evil:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #11778 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Mötley Crüe kündigen Abschiedstournee an
hehe, dann bin ich mal auf mein nächstes Konzert von denen gespannt :D

Nein... an die alten Tage werden die sicherlich nicht rankommen. Irgendwie Schade, aber da muss man der Realität ins Auge sehen. Ich bin sowieso gespannt ob sie die gesamte Tour durchhalten. Mick Mars geht es ja zunehmend immer schlechter und Vince Neil ist auch nicht gerade "gut" bei Stimme. Zumindest mal das was ich so gehört habe. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015