Motorhead AfterschockMOTÖRHEAD haben heute mit "Crying Shame" den ersten Song zum kommenden Album "Aftershock" veröffentlicht. 

Über rollingstone.com kann sich jeder Fan seit heute den ersten MOTÖRHEAD Song vom heiß erwarteten Album "Aftershock" anhören. Mich überzeugt der erste Song bereits, typisch MOTÖRHEAD eben.

"Aftershock" erscheint am 18. Oktober in Deutschland.  (Pascal)

(Quelle: www.blabbermouth.net)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden


Charlys Avatar
Charly antwortete auf das Thema: #10493 4 Jahre 2 Monate her
Seh ich genauso. Lemmy hat leider den richtigen Zeitpunkt verpasst abzutreten. Das hier braucht kein Mensch mehr...
Pascals Avatar
Pascal antwortete auf das Thema: #10446 4 Jahre 2 Monate her
Ja irgendwie habe ich auch das Gefühl nach einigen Durchläufen. Hoffe der Rest des Albums geht etwas mehr nach vorne. Trotzdem überzeugt mich die Qualität.
Andreass Avatar
Andreas antwortete auf das Thema: #10440 4 Jahre 2 Monate her
Große Stiländerungen sind in dieser, seit Jahren bewährten Besetzung, wohl nicht zu erwarten. Lemmy klingt am Gesang träge und müde, das kann wohl niemand abstreiten.

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015