neckbreaker 120x120Ab sofort suchen wir wieder Verstärkung für unser Team in den Bereichen Reviews und Konzertberichte! Du liebst Musik (muss nicht nur Hard & Heavy sein!) und möchtest gerne mal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann bist Du bei uns ganz richtig!

Was wir erwarten:
- Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Musik.
- Du bist zuverlässig und hast regelmäßig Zeit Musik zu hören.
- Du hast Lust, Dich hobbymäßig als Redakteur eines Online-Magazins zu engagieren und traust Dir zu, unseren Leserinnen und Lesern mit Deinen Berichten ein gutes Bild einer CD, DVD oder eines Konzerts zu vermitteln.
- Du fühlst Dich in deutscher Rechtschreibung und Grammatik sicher.

Was wir Dir anbieten können:
- Du erhältst für Reviews Zugriff auf CDs noch bevor sie offiziell erscheinen.
- Du trittst mit Labels, Promotion-Agenturen und Musikern (z.B. bei Interviews) in Kontakt.
- Du erhältst Zutritt zu ausgewählten Konzerten, um über sie zu berichten.

Außerdem erwartet Dich ein begeisterungsfähiges Team, das Dich bei Deinen Tätigkeiten unterstützt und innerhalb dessen Du Deine Mitarbeit nach Deinen eigenen Wünschen und ohne große Verpflichtungen gestalten kannst.

Interesse geweckt? Dann melde Dich doch einfach ganz unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir schauen, wie wir Dir schon bald einen tieferen Einblick in die Metal-Welt gewähren können.

Das Team vom Neckbreaker-Magazin freut sich schon auf Deine Mitarbeit!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden


Maiks Avatar
Maik antwortete auf das Thema: #11963 3 Jahre 7 Monate her

dimmubockbier schrieb: hatte mich ja vor grauer Urzeit zusammen mit meiner Kamera schon mal angeboten, und siehe da da bin ich wieder, also denne evtl. klappts da dieses mal.
greetz


cool, meld dich mal bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Annes Avatar
Anne antwortete auf das Thema: #11925 3 Jahre 7 Monate her
Das fänd ich cool.
Dimmubockbiers Avatar
Dimmubockbier antwortete auf das Thema: #11909 3 Jahre 7 Monate her
hatte mich ja vor grauer Urzeit zusammen mit meiner Kamera schon mal angeboten, und siehe da da bin ich wieder, also denne evtl. klappts da dieses mal.



greetz

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015